Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Testberatungen

Mit perfekter Beratung zum Erfolg!

Sobald ein:e Kund:in das Geschäft betritt, ist bereits ein wichtiger Teilerfolg erzielt. Jetzt gilt es das Kaufinteresse in eine konkrete Kaufentscheidung umzuwandeln. Dazu bedarf es vor allem einer exzellenten und zielgerichteten Beratung. Ihr Personal hat unmittelbaren Einfluss darauf, ob der/die Kund:in einen Kauf tätigt oder das Geschäft wieder mit leeren Händen verlässt.

Unsere Mystery Shopper:innen testen anonym die Qualität Ihres Personals vor Ort. Sie erhalten objektives Feedback, wie Ihre Kund:innen den Besuch erleben. Nach Analyse der Verbesserungspotenziale können Sie Maßnahmen zur Sicherung der Qualität einleiten. So steigern Sie den Servicelevel nachhaltig und damit auch die Kundenzufriedenheit.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie anrufen!

Potenziale erkennen und nutzen – mit Mystery Visits von Inkognito

Natürlich spielen bei der Kaufentscheidung auch das Angebot, die Produktqualität oder die Warenpräsentation eine wesentliche Rolle. Mit einer kompetenten und engagierten Beratung können die Vorzüge Ihres Angebots hervorgehoben werden, Preise argumentiert und mögliche Einwände ausgeräumt werden. Ein perfekt geschultes und motiviertes Personal macht einfach den Unterschied aus.

Mit Mystery Shopping von Inkognito erhalten Sie nicht nur einen umfassenden Gesamtüberblick über ihren Servicelevel. Sie bekommen detaillierte Information in welchen Phasen der Customer Journey Möglichkeiten zur Optimierung bestehen. Genau dort können Sie dann mit Maßnahmen wie Feedbackgesprächen, Schulungen, Trainings und Incentivierungen ansetzen und ihre Potenziale zukünftig voll ausschöpfen. Sie werden sehen: Ein spürbarer Erfolg stellt sich bereits nach kurzer Zeit ein.

Inkognito testet quer durch alle Branchen: Auto-, Elektro-, Möbel-, Textil-, Schuh-, Sport-, Buch- und Lebensmittelhandel, Baumärkte, Banken, Versicherungsbüros, Makler, Apotheken, Optiker, Friseure, u.v.m.

Qualitätskriterien der Testberatung

Durch eine Testberatung können wir uns ein authentisches Bild Ihres Servicelevels vor Ort machen. Ein Besuch, der alles über die Stärken und Potenziale Ihrer Mitarbeiter:innen aussagt. Folgende Kriterien werden dafür miteinbezogen:

So läuft professionelles Mystery Shopping ab:

Die Mystery Shopper:innen agieren nach einem Erhebungsbogen mit festgelegten Kriterien und mit vorgegebenen Testszenarien. Die Testberatungen können zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten koordiniert werden.

Die Auswertung der Ergebnisse kann auf Ihren Wunsch hin nach Personen, Abteilungen, Geschäften, Regionen oder nach Testszenarien erfolgen.

Wenn Ihnen Testberatungen nicht reichen

Unsere Mystery Shopper:innen sind für Sie nicht nur mit Mystery Visits unterwegs. Erheben Sie die Qualität Ihrer Telefonkontakte mit Mystery Calling und die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfragen mit Mystery E-Mails.

Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.

Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!



Wir arbeiten seit etlichen Jahren sehr erfolgreich mit INKOGNITO bei Testeinkäufen und Mystery Shopping zusammen. Der objektive, externe Blick ist zur laufenden Qualitätsoptimierung sehr wichtig.

Dr. Michael Pecher, SPAR AG, Leiter Abteilung Koordination zentrale Filialorganisation