Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Restauranttests

Ganz nah am Gast sein!

Für einen perfekten Restaurantbesuch, der den Gast begeistert und zu Weiterempfehlungen führt, muss einfach alles stimmen. Die Atmosphäre, das Ambiente, der Service, das kulinarische Angebot und natürlich das Geschmackserlebnis. Auch wie Speisen und Getränke inszeniert werden, spielt eine immer größere Rolle. Lokalbesuche werden in den sozialen Medien besonders oft bewertet. Rezessionen haben bekanntermaßen großen Einfluss auf die Reservierungen.

Die Inkognito Mystery Guests besuchen Restaurants, Cafes und Bars und testen anonym den Service, die Präsentation von Speisen und Getränke und natürlich auch ob es schmeckt. Sie erhalten objektives Feedback und können Maßnahmen zur Qualitätssicherung einleiten, um die Gästezufriedenheit zu steigern und damit auch Rezessionen positiv zu beeinflussen.

Wenn auch für Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste an oberster Stelle steht, kontaktieren Sie uns!

Mehr Weiterempfehlungen – mit Mystery Guesting von Inkognito!

Wie aufmerksam werden Sie beim Betreten des Lokals empfangen? Hat die Reservierung funktioniert? Müssen Sie lange auf die erste Bestellung warten? Wie appetitlich oder kreativ sind die Speisen dekoriert? Fragt die Kellnerin nach, ob Sie noch ein weiteres Getränk möchten? Bietet Ihnen der Kellner einen Kaffee und ein Dessert an? Dauert es lange, bis Sie zahlen können? Würden Sie dieses Lokal weiterempfehlen und wenn ja, warum?

Die Antworten auf diese und viele andere Fragen werden von Inkognito Mystery Guesting anonym und objektiv erhoben. Sie bekommen detaillierte Information bei welchen Touch Points der Guest Journey Möglichkeiten zur Optimierung bestehen. Genau dort können Sie dann ansetzen und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Begeisterte Gäste führen zu mehr Weiterempfehlungen und damit zu einer höheren Auslastung.

Inkognito testet quer durch alle Gastronomiebereiche: gehobene Restaurants, Franchising, Systemgastronomie, Heurigenlokale, Cafés, Bäckereien, Konditoreien, Eissalons, Bars, Szenellokale, Veranstaltungscatering, u.v.m.

Qualitätskriterien der Testbesuche

Durch unsere Mystery Guests können wir uns ein authentisches Bild der Guest Journey vor Ort machen. Ein Besuch, der alles über die Stärken und Potenziale des getesteten Lokals aussagt. Folgende Kriterien werden dafür miteinbezogen:

So läuft professionelles Mystery Guesting ab

Die Testgäste agieren nach einem Erhebungsbogen mit festgelegten Kriterien und mit vorgegebenen Testszenarien. Die Testbesuche können zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten koordiniert werden.

Die Auswertung der Ergebnisse kann auf Ihren Wunsch hin nach Personen, Lokalen, Franchisepartnern, Regionen oder nach Testszenarien erfolgen.

Wenn Ihnen Testbesuche nicht reichen

Unsere Mystery Guests führen aber nicht nur Restaurantbesuche durch. Erheben Sie die Qualität Ihrer Telefonkontakte mit Mystery Calling und die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfragen mit Mystery E-Mails.

Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.

Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!

 



Durch Mystery Shopping erhalten wir wichtige Informationen über unsere Standorte in ganz Österreich. Die "Customer Experience" vor Ort ist speziell im Autohandel enorm wichtig und die anonymen Testbesuche liefern uns genau die Daten, die wir brauchen, um noch besser zu werden. INKOGNITO übermittelt diese Daten rasch, zuverlässig und einfach aufbereitet und die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und unkompliziert!

Ing. Johannes Kollowrat, Hyundai Austria, Manager Dealer Development