Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Dienstleistungstests

Zufriedene Kund:innen empfehlen Sie weiter!

Die Besonderheit Ihres Angebots und vor allem die Customer Experience sind entscheidend für den Erfolg Ihrer Dienstleistung. Im Idealfall sind Ihre Kund:innen so begeistert, dass sie Ihnen nicht nur treu bleiben, sondern Sie auch laufend weiterempfehlen.

Die Inkognito Mystery Shopper:innen testen anonym die Qualität Ihres Personals vor Ort. Sie erhalten objektives Feedback und können Maßnahmen zur Qualitätssicherung einleiten, um die Servicequalität und damit die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie anrufen!

Die perfekte Customer Experience – mit den Dienstleistungstests von Inkognito!

Ob Haarschnitt, Massagebehandlung, Taxifahrt oder der Besuch eines Seminars. Die Qualität der Dienstleistung und der Wohlfühlfaktor sind ausschlaggebend dafür, ob Ihre Kund:innen wiederkommen und ob sie Weiterempfehlungen aussprechen.

Mit Dienstleistungstests von Inkognito erhalten Sie nicht nur einen umfassenden Gesamtüberblick über ihren Servicelevel und die Customer Experience. Sie bekommen detaillierte Information in welchen Phasen der Customer Journey Möglichkeiten zur Optimierung bestehen. Genau dort können Sie dann mit Maßnahmen wie Feedbackgesprächen, Schulungen, Trainings und Incentivierungen ansetzen, um Ihre Potenziale zukünftig voll auszuschöpfen. Bereits nach kurzer Zeit stellt sich ein spürbarer Erfolg ein.

Inkognito testet quer durch alle Dienstleistungsbranchen: Friseure, Beauty Center, Fitness Center, Versicherungs- und Immobilienmakler, Kurs- und Seminaranbieter, Eventveranstalter, Taxi-, Bus- und Bahnunternehmen, u.v.m.

Qualitätskriterien von Dienstleistungstests

Durch einen Dienstleistungstest können wir uns ein authentisches Bild Ihres Servicelevels vor Ort machen. Ein Besuch, der alles über die Stärken und Potenziale Ihres Personals aussagt. Folgende Kriterien werden dafür miteinbezogen:

So laufen professionelle Dienstleistungstests ab:

Die Testkund:innen agieren nach einem Erhebungsbogen mit festgelegten Kriterien und mit vorgegebenen Testszenarien. Die Testberatungen können zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten koordiniert werden.

Die Auswertung der Ergebnisse kann auf Ihren Wunsch hin nach Personen, Abteilungen, Geschäften, Vertriebseinheiten, Regionen oder nach Testszenarien erfolgen.

Wenn Ihnen Dienstleistungstests nicht reichen

Unsere Testkund:innen sind für Sie nicht nur mit Mystery Visits unterwegs. Erheben Sie die Qualität Ihrer Telefonkontakte mit Mystery Calling und die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfragen mit Mystery E-Mails.

Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.

Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!



Wir arbeiten seit etlichen Jahren sehr erfolgreich mit INKOGNITO bei Testeinkäufen und Mystery Shopping zusammen. Der objektive, externe Blick ist zur laufenden Qualitätsoptimierung sehr wichtig.

Dr. Michael Pecher, SPAR AG, Leiter Abteilung Koordination zentrale Filialorganisation