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Mystery Visits - Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden!

Testbesuche sind ein perfektes Instrument, um Ihre Unternehmensperformance zu messen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Unsere Mystery Shopper:innen kommen zu Ihnen und erheben anonym, welche Erfahrungen Ihre Kundschaft macht. Eine perfekte Strategie für einen zufriedenen und stabilen Kundenkreis!

Wenn auch für Sie die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht, kontaktieren Sie uns!

Warum ist Mystery Shopping wichtig?

Geheimnisvoll soll das Mystery Shopping nur für jene bleiben, die getestet werden - also Ihr Personal. Egal, ob Autoverkäuferin, Kassierer, Bankangestellter oder Floristin, unsere Mystery Shopper:innen erkennen die Abweichungen von Ihren Erwartungen. Warum ist das wichtig?

Es gibt viele Daten darüber, was und wo eingekauft wird. Aber was wissen wir wirklich über die Erfahrungen, die die Kundschaft beim Einkaufen macht? Dabei ist es wichtig zu ermitteln, was Ihre Kund:innen in Ihren Geschäften erleben, um ihre Zufriedenheit erhöhen zu können. Und eine zufriedene Kundschaft bedeutet eben in den meisten Fällen auch hohe Umsätze.

Ablauf eines Mystery Visits

Ein erfolgreiches Mystery-Shopping-Projekt beginnt bereits in der Konzeptphase. Alle zu überprüfenden Themen und Inhalte werden in einem Erhebungsbogen festgelegt, aufgrund dessen die Mystery Shopper:innen ausführlich geschult werden. Wenn gewünscht, können bestimmte Testszenarien für die Mystery Shopper:innen vorgegeben werden: Wie gehen Ihre Mitarbeiter:innen mit Einwänden oder Expert:innenfragen um? Halten sie die Umgangsformen ein? Wie wird auf eine Rabattanfrage reagiert?

Mögliche Testkriterien

Nach den Schulungen sind unsere Testeinkäufer:innen perfekt auf sämtliche Situationen vorbereitet. Sie wissen genau, worauf sie bei den Verkäufer:innen und Berater:innen in Ihrem Unternehmen achten müssen:

Mystery Visits sind erst der Anfang

Unsere Testkund:innen sind für Sie nicht nur mit Mystery Visits unterwegs. Erheben Sie die Qualität Ihrer Telefonkontakte mit Mystery Calling und die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfragen mit Mystery E-Mails.

Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.

Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!



Durch Mystery Shopping erhalten wir wichtige Informationen über unsere Standorte in ganz Österreich. Die "Customer Experience" vor Ort ist speziell im Autohandel enorm wichtig und die anonymen Testbesuche liefern uns genau die Daten, die wir brauchen, um noch besser zu werden. INKOGNITO übermittelt diese Daten rasch, zuverlässig und einfach aufbereitet und die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und unkompliziert!

Ing. Johannes Kollowrat, Hyundai Austria, Manager Dealer Development

Ich bin schon seit vielen Jahren bei INKOGNITO als Mystery Shopper tätig. Als selbständiger Unternehmer mache ich das nebenbei, weil ich mir die Zeit für die Projekte flexibel einteilen kann. Aufgrund meiner Erfahrung mache ich mittlerweile auch sehr anspruchsvolle Testbesuche, wo man z.b. auch Feedbackgespräche mit Verkaufsberater:innenn oder Abteilungsleiter:innen machen muss. Die INKOGNITO MitarbeiterInnen sind sehr nett und immer gut erreichbar und auf jedes Projekt wird man wirklich gut vorbereitet.

Wolfgang Jank, Inkognito Mystery Shopper