Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0
Testananfragen
Vertriebschancen optimal nutzen!
Wenn Kund:innen eine Anfrage an Ihr Unternehmen richten, ist damit bereits ein erster wichtiger Schritt getan. Es besteht Interesse an Ihrem Unternehmen, bzw. Angebot. Jetzt gilt es dieses Interesse zu verstärken und eine Beziehung aufzubauen, um am Ende einen Abschluss zu erzielen.
Mit Inkognito Mystery Calling und Mystery E-Mail testen wir anonym die Reaktionsqualität Ihres Unternehmens. Sie erhalten Feedback zur Antwortgeschwindigkeit, sowie zur Qualität der Antwort und dem weiteren Verlauf. Sie können Maßnahmen zur Qualitätssicherung einleiten, um Ihre Erfolgsquote nachhaltig zu steigern.
Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie anrufen!
Zur perfekten Reaktionsqualität – mit Mystery Anfragen von Inkognito!
Jede Anfrage ist eine Chance, die Sie nutzen können. Da die Interessent:innen häufig mehrere Anbieter anfragen, zählen v.a. Geschwindigkeit, Hilfsbereitschaft, Beratungsqualität und Beziehungsaufbau. Dazu braucht es perfekt abgestimmte Prozesse und ein sehr gut geschultes Personal.
Egal ob die Anfrage persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über eine Website erfolgt. Wir testen das Reaktionsverhalten Ihres Unternehmens aus der Sicht Ihrer Kund:innen.
Durch unsere Mystery Shopper:innen erhalten Sie nicht nur einen umfassenden Überblick über die Qualität der Reaktionen, sondern bekommen detaillierte Information, wo konkrete Möglichkeiten zur Optimierung bestehen. Genau dort können Sie dann ansetzen und bspw. Abläufe optimieren, Feedbackgespräche führen oder Schulungen und Trainingsmaßnahmen planen. Bereits nach kurzer Zeit erzielen Sie positive Effekte und steigern Ihre Erfolgsquote spürbar.
Inkognito testet Anfragen quer durch alle Branchen, sowohl B2C (Business-to-Customer), wie B2B (Business-to-Business): Banken, Versicherungen, Autohandel, Gastronomie und Hotellerie, Reise- und Eventveranstalter, Transportunternehmen, Behörden, Medien, u.v.m.
Qualitätskriterien der Testanfragen
Durch Testanfragen schöpfen Sie Ihr Potenzial zukünftig noch besser aus. Folgende Kriterien werden dafür miteinbezogen:
- Antwortgeschwindigkeit (E-Mail, Website), bzw. Erreichbarkeit (Telefon)
- Korrektes Melden (Telefon)
- Inhalt der Antwort
- Anrede, Rechtschreibung, Formulierungen (E-Mail, Website)
- Eingehen auf konkrete Anfragepunkte, Beratungsqualität
- Bemühen um Beziehungsaufbau
- Einladung zu einem persönlichen Gespräch
- Erfassen von Kontaktdaten
- Zusendung von Informationen, Angeboten
- Verwendung einer Standardsignatur (E-Mail)
- Brücken für die Zukunft bauen
- Nachfassen (Follow-up)
So läuft professionelles Mystery Shopping ab:
Die Testkund:innen agieren nach einem Erhebungsbogen mit festgelegten Kriterien und mit vorgegebenen Testszenarien. Die Testanfragen können zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten koordiniert werden.
Die Auswertung der Ergebnisse kann auf Ihren Wunsch hin nach Personen, Abteilungen, Geschäften, Regionen oder nach Testszenarien erfolgen.
Wenn Ihnen Testanfragen nicht reichen
Inkognito versteht sich als professionelle Mystery Shopping Agentur. Natürlich haben wir noch mehr für Sie in unserem Angebot! Um Ihr Unternehmen von Kopf bis Fuß zu checken und Ihren Kundenservice auf das höchste Niveau zu bringen, nutzen Sie z.B. auch unsere Mystery Shopping.
Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.
Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!
Wir arbeiten seit etlichen Jahren sehr erfolgreich mit INKOGNITO bei Testeinkäufen und Mystery Shopping zusammen. Der objektive, externe Blick ist zur laufenden Qualitätsoptimierung sehr wichtig.