Kontaktformular
Schreiben Sie uns: XInitiativbewerbung
Bewerben Sie sich hier: XMystery Visits

Die zu überprüfenden Themen und Inhalte werden in der Planungsphase, zwischen Kund*in
und Institut, in einem Erhebungsbogen festgelegt. Die Mystery Shopper*innen werden vorab ausführlich geschult. Häufig werden auch Testszenarien (konkrete „Geschichten“)vorgegeben, um dem Test einen Impuls in eine gewünschte Richtung zu geben (bspw. Umgang mit Einwänden). Mit Mystery Visits können eine Vielzahl an Servicekriterien erhoben werden.

Hallo, mein Name ist Ilse Galanis. Seit nunmehr 6 Jahren bin ich für die Firma Inkognito im Bereich Mystery-Shopping tätig. Es gibt immer wieder neue, spannende Projekte, an die ich mit Freude herangehe. Dank der guten Schulungen bin ich für jede Aufgabe sehr gut vorbereitet und die Einsätze machen Spaß. Unser tolles Inkognito Team steht uns dabei jederzeit zur Seite, was uns noch zusätzlich ein gutes Gefühl gibt, ich freue mich auf meine nächsten Einsätze.


Aktive Kund*innenansprache
Bedarfsanalyse
Produktvorstellung/-präsentation
Höflichkeit/Umgangsformen
Kompetenz (Fachwissen)
Engagement u. Hilfsbereitschaft
Behandlung von Einwänden
Umgang mit Nebengesprächen
Up- und Cross-Selling
Abschlussstärke
Rabattverhandlungen
Angebotslegung
Follow-up (Nachfassen)
u.v.m.